Marcel und Justin glauben mir nicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Marcel und Justin glauben mir nicht

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Chara Dave (Memories)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mein Chara Dave (Memories) Empty Mein Chara Dave (Memories) Mi Aug 08, 2007 1:17 pm

Dave

Dave
Anwärter

Alter:
Unbekannt (ca. 17)

Blutgruppe:
AA

Geburtstag:
Unbekannt

Großreich:
Kumogakure

Aussehen:
siehe Ava

Charakter:
nett, freundlich, hilfsbereit, mutig, tollpatschig, eigenwillig

Geschichte:
Dave Ist ein Ninja aus dem Dorf Kumogakure, der Sein Gedächtnis verloren hat. Immer Wieder erfährt er kurze Flashbacks die Bruchstücke aus seiner Erinnerung wiedergeben und sich immer wieder zusammen setzen lassen. Um seine vollständiges Gedächtnis wieder zu erlangen streift er durch das Land auf der Suche nach seiner wahren Identität.

Eines Tages in der nähe des Dorfes Kimiara im Feuerreich wacht ein junger Ninja vor einen Wald auf. Blut überströmt kann er sich an nichts Erinneren was vor seinen Aufwachen war. Das einzigste was ihm geblieben ist, ist sein Stirnband (Kumogakure) und sein Name der im Stirnband eingraviert ist. Um seine Identität wieder zu erlangen macht er sich auf die Reise. Auf dem Weg rettet er ein verletztes Eichhörnchen vor Wölfen und veraztet es. Nun weicht es nicht mehr von seiner Seite und wird sein treuer Begleiter, ihr Name ist Chucky. Zusammen machen sie sich auf den Weg zu seinem Dorf Kumogakure um dort eventuell weitere Hinweise über seiner Herkunft zu bekommen.

2Mein Chara Dave (Memories) Empty Re: Mein Chara Dave (Memories) Mi Aug 08, 2007 1:22 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

Dann solltest du doch auch in Kumo-Gakure wohnen(im forum mein ich)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Dave

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten