Marcel und Justin glauben mir nicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Marcel und Justin glauben mir nicht

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hauptregeln !!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hauptregeln !!! Empty Hauptregeln !!! Do Aug 02, 2007 6:40 pm

Soku

Soku
Special Ho-kage
Special Ho-kage

1.Allgemeines Benehmen im Forum:

Im Forum und auch Ingame hat sich jeder User dazu zu verpflichten sich anständig und angebracht zu benehmen.
Außerdem ist es strengstens verboten Links zu illegalen , pornographischen oder rechtsradikalen Seiten zu Posten.
Genauso wenig ist es erwünscht das Spieler so wie Forum User beleidigt werden , wer allerdings trotzdem dagegen verstößt hat mit
einer Verwarnung zu rechnen!!

2.Beiträge / Themen:

Beiträge:
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann,ist es besser gar nichts zu schreiben.
Dies gilt insbesondere für 1-Wort-Postings wie lol , rofl oder ähnlichem .
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Vorschläge/Fragen etc. gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht,
sollte das Thema vollständig gelesen werden.
(und evtl. die Suche benutzt werden!)

Themen:
Damit euch schnell geholfen werden kann , solltet ihr eurem Thema eine passende Überschrift verleihen und bei Bugs euren CHARAKTER NAMEN nennen, denn sonst kann es dazu kommen, das dieses leicht übersehen wird.
Doch bevor ihr ein Thema startet, benutzt ihr bitte die "Such Funktion" benutzen , denn dafür ist diese ja da!!

3.Fragen/Bugs:

Wenn ihr Fragen habt solltet ihr darauf achten,dass ihr diese auch verständlich und mit guter Rechtschreibung verfasst habt , denkt auch daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben.
Solltet ihr außerdem einen Bug gefunden haben möchten wir euch bitten, diesen ausführlich zu beschreiben und uns so viele Infos wie möglich zu geben. Posts wie "ich stecke im kampf fest hilfe" können leider nicht bearbeitet werden.

4.Antworten:

Wählt sorgsam Fragen aus, auf die ihr eine gute Antwort wisst.
Einzeilige Hinweise bringen den Fragenden nicht gerade weiter.
In Ausnahmefällen ist es sinnvoll Antworten zu ergänzen.
Ein Übertrumpfen gilt aber als unhöflich.

5.Posting nur im richtigen Forum "on topic":

Postings dürfen nur ON TOPIC in den betreffenden Foren erstellt werden, es muss das entsprechende Unterforum gewählt werden, denn Bugs oder ähnliches haben nix im verbesserungs Bereich zu suchen .
Damit diese Übersicht und damit auch eure Beiträge nicht verloren gehen ist es zwingend notwendig, Beiträge in die richtigen Unterforen zu Posten. Wenn ihr euch nicht sicher seid, hilft auch die Benutzung der Suchfunktion.

6.Mehrfach Posting:

Hier darf man Mehrfach Posting machen , doch kein Dreifach Posting !!!

7.Unterhaltungen in Threads:

Es ist Unerwünscht wenn sich Leute beispielsweise in einem Fragen Thread anfangen zu Unterhalten, dadurch wird das Thema unübersichtlich und es kann nicht mehr geholfen werden. Solltet ihr euch allerdings doch mal Unterhalten wollen gibt es drei möglichkeiten dies zu tun.
-Smalltalk
-PN Funktion
-Chatbox

8.Pushen von Beiträgen:

Pushen von Beiträgen bedeutet, dass ein neuer Beitrag nur geschrieben wird, um im Forum einen höheren Posting-Rang zu bekommen.
Dies ist nicht gern gesehen und schadet der Community!

9.Anweisungen der Mitarbeiter:

Den Anweisungen des Teams sind folge zu leisten !

10.Werbung:

Themen oder Beiträge die vorwiegend dazu erstellt wurden, um Werbung für andere Websiten ohne Bezug auf "Narutoboard.forumotion.com" zu machen, sind nicht erlaubt. Insbesondere Diebspiel links sind verboten.
Eine Diskussion über andere Browsergames ist natürlich erlaubt diese aber allerdings nur im entsprechenden Bereich!

11.Verstöße:

Bei Verstößen gegen diese Forenregeln können Verwarnungen ausgesprochen bzw. im Wiederholungsfall oder bei extremen Regelverstößen Schreib-verbot verhängt werden .
Das Verwenden anderer Forenaccounts um diese Sperre zu umgehen ist nicht gestattet und kann eine Verlängerung der Sperre zur Folge haben.
In Ausnahmefällen werden auch permanente Forensperren oder Strafen im Spiel verhängt.
In der Regel wird man nach 3 Verwarnungen für einen ungewissen Teitraum aus dem Forum gebannt!


12.Verwarnungen:

Verwarnungen können von Admins, wie auch von Mods ausgeteilt werden.
(Mods ist es nicht erlaubt mehr als eine Verwarnung auf einmal für ein Fehlverhalten zu erteilen)
Eine Verwarnung entspricht in etwa einem Tadel im Deutschen-Schulsystem.
Bei 3 Verwarnungen wird der Spieler von der Nutzung des Forums temporär ausgeschlossen.
Die Sperrzeit kann bei einigen Spielern varrieren und wird von der schwere der Fälle bestimmt.
Im Normalfall liegt die Sperre nicht unter 4 Wochen. Zudem kann auch eine temporäre/permanente INGAME Sperre durch einen Narutomania.de-Administrator erfolgen.

Hier ein paar Beispiele für Fehlverhalten die zu einer Verwarnung führen können:

Spamposts

"Ein-Satz-Posts" wie z.B. "wie toll..." oder "das nervt mich auch..."

Beleidigungen INGAME sowie im FORUM (z.B. via PM oder Post)

Wiederholen von Vorschlägen (nervt auf die dauer wenn wir x1000 mal das selbe lesen müssen! xD)

Werbung für Webseiten ohne Bezug zu Narutoboard(Betrifft nicht den OFF TOPIC Bereich!)

Http://www.sarone.siteboard.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten