Marcel und Justin glauben mir nicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Marcel und Justin glauben mir nicht

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sag was über die Person über dir

+2
Soku
Fugaku Uchiha
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1Sag was über die Person über dir Empty Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 2:48 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

Also das ist ein beliebtes Forengame und funktionieren tut es so:


Fugaku Uchiha: ....
User A sagt was über dem, der über ihn (Fugaku Uchiha): ist akademie stu
dent
Fugaku Uchiha: hat ... beiträge

usw.
gecheckt?

2Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 2:52 pm

Soku

Soku
Special Ho-kage
Special Ho-kage

Kenn ich Surprised

Die Person über mir wohnt in Konoha-Gakure .

Http://www.sarone.siteboard.de

3Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 3:04 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

hat recht

( und du musst nicht "die person über mich" schreiben ^^)

4Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 3:46 pm

schock-lee


Ge-nin
Ge-nin

ist noch genin

5Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 3:51 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

(noch?)

ist nicht mal akademie student Razz

6Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 3:52 pm

schock-lee


Ge-nin
Ge-nin

hat unrecht XD

7Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:00 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

hat auch 50% unrecht Very Happy

8Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:02 pm

schock-lee


Ge-nin
Ge-nin

ne hat zu 100% unrecht

9Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:04 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

hat kA was ich mein

10Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:06 pm

schock-lee


Ge-nin
Ge-nin

sollte wissen das iich mich grad verschriebn hab (sollt eheißen das du .... unrecht hast ich wieß du meinst das ich da wo du das geschriebn hast ich noch kein akademie student war)

11Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:11 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

hat doch gecheckt was ich mein Wink

12Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:13 pm

schock-lee


Ge-nin
Ge-nin

hat mir recht gegeben


pas ma auf was ich jetzt mach achte auf mein leben und chakra

13Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:17 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

naja ist nix besonderes

hat sein chakra und leben erhöht

14Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:18 pm

schock-lee


Ge-nin
Ge-nin

weiß noch nich wie man es macht

15Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:23 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

hat wieder unrecht

(weis das länger als du ö_Ö)

16Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:26 pm

schock-lee


Ge-nin
Ge-nin

weiß jetzt wie man smacht xD

17Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:47 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

hat wieder 100 chakra und leben

18Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:49 pm

schock-lee


Ge-nin
Ge-nin

hat seins noch nich runtergemacht

19Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 4:51 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

liegt richtig

20Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 5:30 pm

Yagami Kira

Yagami Kira
Jo-nin
Jo-nin

Ist der Leader des uchiha clans

21Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 5:37 pm

schock-lee


Ge-nin
Ge-nin

is neu hier xD

22Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 7:50 pm

Soku

Soku
Special Ho-kage
Special Ho-kage

schock-lee schrieb:is neu hier xD

Hat viele Beiträge

Http://www.sarone.siteboard.de

23Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 7:53 pm

Yagami Kira

Yagami Kira
Jo-nin
Jo-nin

ISt Hokage

24Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 7:54 pm

Soku

Soku
Special Ho-kage
Special Ho-kage

Yagami Kira schrieb:ISt Hokage

Ist neu

Http://www.sarone.siteboard.de

25Sag was über die Person über dir Empty Re: Sag was über die Person über dir Mo Aug 06, 2007 7:56 pm

Yagami Kira

Yagami Kira
Jo-nin
Jo-nin

Hat recht

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten