Marcel und Justin glauben mir nicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Marcel und Justin glauben mir nicht

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sag was über die Person über dir

+2
Soku
Fugaku Uchiha
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

101Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 12:45 am

Yagami Kira

Yagami Kira
Jo-nin
Jo-nin

Ist wunderschön -^.^-

(siehe bild im begrüßungs thread x3)

102Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 12:49 am

Misa Amane

Misa Amane
Jo-nin
Jo-nin

ist viel größer als ich

103Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 12:55 am

Yagami Kira

Yagami Kira
Jo-nin
Jo-nin

Ist jetzt schon Chuunin^^

104Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 12:56 am

Misa Amane

Misa Amane
Jo-nin
Jo-nin

sollte mich mal unbedingt waschen xd

105Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:01 am

Yagami Kira

Yagami Kira
Jo-nin
Jo-nin

Will von mir gewaschen werde -^^-

106Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:05 am

Misa Amane

Misa Amane
Jo-nin
Jo-nin

hat schon wieder recht xD rawrrrr

107Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:08 am

Yagami Kira

Yagami Kira
Jo-nin
Jo-nin

Ist eine echte Raubkatze x3

108Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:13 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

hält misa für ne raubkatze

109Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:27 pm

Misa Amane

Misa Amane
Jo-nin
Jo-nin

mag mich auch o.O??

110Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:29 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

hab kein problem mit ihr ö_Ö

111Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:31 pm

Misa Amane

Misa Amane
Jo-nin
Jo-nin

(noch nicht xD)
Ist Leader des Uchiha Clans und braucht welche für den Clan xD

(hast du schon welche?)

112Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:35 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

will in mein clan?

(ja einen xD)

113Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:37 pm

Misa Amane

Misa Amane
Jo-nin
Jo-nin

denkt, dass ich in seinen Clan will

(bin noch am überlegen...man nicht gerne sowas...ähm...so einfach mitglied sein xD will mich gerne um die Leute kümmern, deswegen wollte ich mich ja als Sannin bewerben, habe aber erfahren, dass er sowas irgendwie nicht gibt O.O)

114Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:40 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

hat unrecht, hab sie nur egfragt ob sie in mein clan will

(du magst also nicht normales mitglied zu sein...^^ willst du co-leaderin oder irgendwo einen ebsonderen rang? ^^)

115Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:41 pm

Misa Amane

Misa Amane
Jo-nin
Jo-nin

hat dann den thread falsch verstanden

(man soll nicht fragen, sondern was sagen xD)

(ja hatte an sowas gedacht...überlege grade ob ich nen eigenen clan mache xD)

116Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:44 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

überlegt sich ob sie einen eigenen clan gründen will
(ne man soll was über die person über sich etwas sagen/fragen egal was Razz)
(uchiha ist besser, komm dahin Wink )

117Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:45 pm

Misa Amane

Misa Amane
Jo-nin
Jo-nin

(was hast du denn für ein Angebot? xDDD)

hat recht xD

118Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 1:56 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

hat recht damit dass ich recht hab :S

119Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 2:02 pm

Misa Amane

Misa Amane
Jo-nin
Jo-nin

hat schon wieder recht

120Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 2:11 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

ist bald auch jo-nin

121Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 2:11 pm

Misa Amane

Misa Amane
Jo-nin
Jo-nin

macht mir doch kein angebot
(hast du es schon aufgegeben?)

122Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 2:14 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

will ein angebot

(nein, was willst du denn fürn rang?)

123Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 2:14 pm

Misa Amane

Misa Amane
Jo-nin
Jo-nin

(keine ahnung: Medical Nin des Uchiha Clans xD Psychologin xD sowas XDDD)

hat recht >.<

124Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 2:16 pm

Fugaku Uchiha

Fugaku Uchiha
Anbu
Anbu

gibt mir recht

(med nich kannst du werden erst wenn wir 5 mitglieder haben, dann hat der clan auch einen internen bereich und dann kannst du dann einen thread aufmachen mit hospital oder was weis ich xD)

125Sag was über die Person über dir - Seite 5 Empty Re: Sag was über die Person über dir Mi Aug 08, 2007 2:17 pm

Misa Amane

Misa Amane
Jo-nin
Jo-nin

brauch noch zwei mitglieder
(ja dann hol dir mitglieder .__.''')

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten